Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2023

/ Ausgabe: 2023-03-23-GR-Protokoll.pdf

- S.363

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Innsbruck (und in Abstimmung mit der Mag.-Abt. V, Schule und Bildung) laufend durchgeführt.
Maßnahmen/Investitionen, die von der Stadt Innsbruck noch nicht beschlossen wurden und über mehrere Jahre dauern, werden von der IIG entsprechend budgetär angemeldet (auch für Folgejahre).
Die IIG wird daher wie bisher für Investitionen für die kommenden Jahre jeweils eine Budgetanmeldung an die Stadt Innsbruck vornehmen und entscheidet die Stadt Innsbruck, welche Projekte umgesetzt werden bzw. ob die
Mittel dazu zur Verfügung gestellt werden.
Frage 14:

Wie hoch sind die dafür prognostizierten Kosten? (Bitte um Aufschlüsselung nach
den jeweiligen Schulen bzw. Standorten)

Antwort:

Wie bereits in den Antworten zu den Fragen 5 und 6 dargelegt, kann die IIG
den Zustand beurteilen - nicht aber die Kosten. Dafür ist jeweils ein Projekt
notwendig.

Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung

Freundliche Grüße

Mag.a Susanne Plankensteiner

Seite 5 von 5

71 h

30 min