Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-05-25-GR-Kurzprotokoll.pdf
- S.22
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Gesamter Text dieser Seite:
INNS"
BRUCI<
(zu Punkt 4.)
Herrn
Bürgermeister
Georg WILLI
Sachbearbeiterin
Telefon
Email
HIER
Ort, Datum
Stadtmagistrat
Referat Dienstrecht
Mag.ª Milka Peraic-Rasic
+43 512 5360 3369
post.dienstrecht@innsbruck.gv.at
Innsbruck, 27.04.2023
Novellierung der Leiterzulagenverordnung Erhöhung der Zulage für Referent*innen und Amtsvorständ*innen; Abgeltung von
Vertretungstätigkeiten
Zahl I-6657/2023/PA
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
wir ersuchen, nach Befassung des Stadtsenates folgenden Beschluss im Gemeinderat
herbeizuführen:
„Der beiliegende Entwurf einer Verordnung des Gemeinderates der Landeshauptstadt
Innsbruck, mit der die Verordnung über die Leiterzulagen für leitende Bedienstete und
Bedienstete in besonderer Funktion der Landeshauptstadt Innsbruck geändert wird, wird
beschlossen. Die Verordnung tritt mit 1. Juni 2023 in Kraft.“
Freundliche Grüße
Mag.a Gabriele Herlitschka, MSc
Magistratsdirektorin
Anlagen:
1. Weiterführende Erklärung
2. Verordnungstext
3. Gegenüberstellung Verordnungstext alt /neu
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Landeshauptstadt Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 18, 6020 Innsbruck, DVR: 0059331, www. innsbruck.gv.at
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