Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-07-13-GR-Protokoll.pdf
- S.358
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(zu Punkt 81.33)
Stadtmagistrat Innsbruck
StR Rudi Federspiel
eingelangt ann
1. Bgm.-Stv. Markus Lassenberger
GRin Marlene Trinkl
13, Mi2023_
KO Andrea Dengg
GRin Beatrix Klaus
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GRin Astrid Denz
Geschaftsstsltefur"G"iinsfflderatundStadtssnat
KO Stv. Andreas Kunst
Innsbruck, am 10. 07. 2023
Antrag
betreffend die Prüfung der Sanierung der Sozialräume im Rathaus
Der Gemeinderat mö e beschließen:
Die zuständigen Dienststellen im Stadtmagistrat werden beauftragt, den Sanierungsbedarf
sämtlicher Sozial-/Mitarbeiteraufenthaltsräumeim Rathausgebäudekomplexzu erheben und
eine Kostenprognose für die durchzuführenden Maßnahmen zu erstellen.
Begründung:
Zum Zustand der Sozial-/Mitarbeiteraufenthaltsräume
im Rathaus sind zuletzt öfters
Beschwerden vorgetragen worden. Im Sinne der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheitund
als Ausdruck der sozialen Werthaltung des Dienstgebers Stadt sollten daher entsprechende
Veranlassungen getroffen werden.
Bedeckungsvorschlag:vorerst keine, da nur Prüfantrag
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