Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-11-09-GR-Protokoll.pdf
- S.379
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Frage 2:
Wurden diese in Frage 1 eventuell vorhandenen Defibrillatoren regelmäßig gewartet und überprüft?
Antwort:
Ja.
Frage 2a:
Wenn ja, durch welche Firma und wie oft pro Kalenderjahr?
Antwort:
Defi Service Paket "Innsbruck" laut Angebot 062/2015: MediTrans Tirol GmbH
•
•
Jährliche Sicht- und Funktionskontrolle
3-jährige sicherheitstechnische Überprüfung
Frage 3:
Welches Unternehmen war mit der Wartung beauftragt?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 2a.
Frage 4:
Gibt es über allfällige Wartungen oder Überprüfungen Protokolle?
Antwort:
Ja, teilweise sind solche vorhanden.
Frage 5:
Von welchem Unternehmen wurden diese nach Frage 1 bestehenden Defibrillatoren angekauft (genaue Auflistung)?
Antwort:
fairsecure INTERNATIONAL, Rossaugasse 26, 6020 Innsbruck.
Frage 6:
An welchen Standorten waren die in Frage 1 genannten Defibrillatoren montiert bzw.
zur Verfügung gestellt?
Antwort:
1) Rathaus, Referat Gesundheitswesen, Fallmerayerstraße 1, Zi 1.144
2) Rathaus Galerie, vor Bürgerservice
3) Historisches Rathaus, Herzog-Friedrich-Str. 2, 1. Stock
4) Servicecenter des Sozialamts, Ing.-Etzl-Straße 5
Frage 7:
Wie viele Defibrillatoren wurden im Zuge des Projekts "HERZsicherste Stadt" ab
dem Jahr 2021 angeschafft?
Antwort:
Insgesamt wurden 38 Defibrillatoren seit 2021 von der Stadt Innsbruck angekauft.
Frage 8:
Auf welche Art und Weise wurden diese nach Frage 5 genannten Defibrillatoren
angekauft (Direktvergabe, Ausschreibung, usw.)?
Antwort:
Direktvergabe mit Einholung von Vergleichsangeboten.
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