Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2023

/ Ausgabe: 2023-11-09-GR-Protokoll.pdf

- S.379

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Frage 2:

Wurden diese in Frage 1 eventuell vorhandenen Defibrillatoren regelmäßig gewartet und überprüft?

Antwort:

Ja.

Frage 2a:

Wenn ja, durch welche Firma und wie oft pro Kalenderjahr?

Antwort:

Defi Service Paket "Innsbruck" laut Angebot 062/2015: MediTrans Tirol GmbH



Jährliche Sicht- und Funktionskontrolle
3-jährige sicherheitstechnische Überprüfung

Frage 3:

Welches Unternehmen war mit der Wartung beauftragt?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 2a.

Frage 4:

Gibt es über allfällige Wartungen oder Überprüfungen Protokolle?

Antwort:

Ja, teilweise sind solche vorhanden.

Frage 5:

Von welchem Unternehmen wurden diese nach Frage 1 bestehenden Defibrillatoren angekauft (genaue Auflistung)?

Antwort:

fairsecure INTERNATIONAL, Rossaugasse 26, 6020 Innsbruck.

Frage 6:

An welchen Standorten waren die in Frage 1 genannten Defibrillatoren montiert bzw.
zur Verfügung gestellt?

Antwort:

1) Rathaus, Referat Gesundheitswesen, Fallmerayerstraße 1, Zi 1.144
2) Rathaus Galerie, vor Bürgerservice
3) Historisches Rathaus, Herzog-Friedrich-Str. 2, 1. Stock
4) Servicecenter des Sozialamts, Ing.-Etzl-Straße 5

Frage 7:

Wie viele Defibrillatoren wurden im Zuge des Projekts "HERZsicherste Stadt" ab
dem Jahr 2021 angeschafft?

Antwort:

Insgesamt wurden 38 Defibrillatoren seit 2021 von der Stadt Innsbruck angekauft.

Frage 8:

Auf welche Art und Weise wurden diese nach Frage 5 genannten Defibrillatoren
angekauft (Direktvergabe, Ausschreibung, usw.)?

Antwort:

Direktvergabe mit Einholung von Vergleichsangeboten.

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