Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2024
/ Ausgabe: 2024-07-11-GR-00-Tagesordnung.pdf
- S.5
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13.
Einbringung von Anfragen oder Anträgen, deren dringende Beantwortung bzw. Behandlung verlangt wird
14.
Behandlung eingebrachter dringender Anträge
15.
Behandlung von eingebrachten Anträgen
Gemeinderat am 13.06.2024 (Zl. MagIbk/69182/GR-AT/2024)
a)
Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH (IVB), Sauberkeit der Haltestellen (GRin Mag.a Oppitz-Plörer, 73)
b)
Einrichtung einer Innsbrucker Bildungsgesellschaft (GRin Mag.a Oppitz-Plörer, 74)
c)
Friedhof Pradl, Prüfung einer Neugestaltung des Eingangsbereichs (StR Mag. Stoll,
75)
d)
Gemeinderatsparteien, Einfrieren der Parteienförderung (GRin Tomedi, 76)
e)
Gemeinderatsklubs, Kürzung der Personalkosten (GRin Tomedi, 77)
f)
Mag.-Abt. IV, Wohnungsservice, Wohnungsvergabe an ausgewählte NotschlafstellennutzerInnen (GRin Dengg, 78)
g)
Innsbrucker Soziale Dienste GmbH (ISD), Stadtteilzentren, Maßnahmen gegen soziale Isolation (GRin Dengg, 79)
h)
SeniorInnenbeirat, Einrichtung (GRin Trinkl, 80)
i)
Mag.-Abt. IV, Wohnungsservice, schnelle Besiedelung leerstehender Wohnungen
(GR Mayer, 81)
j)
Örtliches Raumordnungskonzept (ÖROKO) 2.0, Überarbeitung hinsichtlich leistbarem
Wohnraum (GR Mayer, 82)
k)
Gemeinderätliche Ausschüsse, ErsatzgemeinderätInnen als ZuhörerInnen (GR Mayer,
83)
16.
Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen
17.
Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR
18.
Einbringung von Anfragen
19.
Einbringung von Anträgen
Der Bürgermeister:
Mag. Johannes Anzengruber, BSc
Für physisch anwesende ZuhörerInnen:
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