Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2015
/ Ausgabe: Tagesordnung20150423.pdf
- S.3
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f)
Flächenwidmungsplan Nr. RE - F11, Reichenau, Bereich Sportplatz Egerdachstraße
(als Änderung des Flächenwidmungsplanes Nr. RE - F7), gemäß § 36 Abs. 2
TROG 2011
g)
Bebauungsplan und Ergänzender Bebauungsplan Nr. IN - B30, Innsbruck-Innenstadt,
Bereich Maria-Theresien-Straße 6 - 16 (als Änderung der Bebauungspläne Nr. IN B2/18 und Nr. IN - B2, 2. Entwurf), gemäß § 56 Abs. 1 und 2 TROG 2011
h)
Bebauungsplan und Ergänzender Bebauungsplan Nr. HU - B2, Hungerburg, Bereich
des gewidmeten Baugebietes und der Sonderflächen beidseitig der Höhenstraße,
Gramartstraße und des Hungerburgweges (als Änderung der Bebauungspläne
Nr. HU - B1 und Nr. HU - B1/1), gemäß § 56 Abs. 1 und 2 TROG 2011 (vorbehaltlich
der Beschlussfassung im Ausschuss für Stadtentwicklung, Wohnbau und Projekte am
23.04.2015)
10.
Einbringung von Anfragen oder Anträgen, deren dringende Beantwortung bzw. Behandlung verlangt wird
11.
Behandlung eingebrachter dringender Anträge
12.
Behandlung von eingebrachten Anträgen
Gemeinderat am 19.03.2015 (Zl. I-OEF/2015):
1. Ortstafeln, Anbringen des Wortlautes "Stadt Innsbruck" auf den Hinweiszeichen eines
Ortsgebietes (GR Grünbacher, 19)
2.
Kindergärten und Pflichtschulen, Förderung von gehörlosen und schwer hörgeschädigten Kindern durch geeignete Betreuungs- bzw. Lehrpersonen, Entwicklung eines
Modellprojektes in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Gehörlosenvereine
und Sign Tirol (GRin Dipl.-Ing.in Sprenger, 20)
3.
Sicherheits- und Maßnahmenkonzept für öffentliche Verkehrsmittel und deren Einrichtungen (GR Buchacher, 21)
4.
Anna-Stainer-Knittel-Weg, Errichtung einer Wohnstraße (GR Buchacher, 22)
5.
Einführung eines umfassenden Statistikwesens im Bereich der Mag.-Abt. IV, Wohnungsservice (GR Kunst, 23)
6.
Voranschlag der Landeshauptstadt Innsbruck, Übertragung von restlichen Mitteln in
das kommende Jahr (GR Kritzinger, 24)
7.
Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GesmbH (IVB), größere Druckbuchstaben bei den Fahrplänen an den Haltestellen (GR Kritzinger, 25)
13.
Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen
14.
Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR
15.
Einbringung von Anfragen
16.
Einbringung von Anträgen
Die Bürgermeisterin:
Mag.a Christine Oppitz-Plörer
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