Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 03-Protokoll-30-04-2020_fertig.pdf

- S.552

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NEOS Innsbruck, JS 30.04.2020

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INNSBRUCK

6. Wie viel % oder konkrete Anzahl aller Stadtmagistratsmitarbeiterjnnen waren seit wann im

Homeoffice ?
7. Wie viel % oder konkrete Anzahl der Mitarbeiterinnen waren zu 100% ihrer Dienstzeit im

Homeoffice ?
8. In welchen Magistratsabteilungen waren jeweils wie viele Mitarbeiterinnen im Homeoffice ?

Bitte um Angabe konkreter Zahlen im Verhältnis zu aktuell aktiven Mitarbeiterinnen in

den einzelnen Magistratsabteilungen und Referaten, sowie % der Arbeitszeit die im

Homeoffice verbracht wurden?
9. Wie viele Mitarbeiterinnen waren regulär im Stadtmagistrat im Dienst (nach Dienststellen)

und nutzten ihre Büros bzw. ihren regulären Arbeitsplatz?
10. Wer traf die Entscheidung, welche Personen in"s Homeoffice geschickt wurden?

11. Wie, bzw. auf Basis von welchen Grundlagen, wurde entschieden welche Personen in"s

Homeoffice geschickt wurden ?
12. Wie viele Mitarbeiterinnen im Homeoffice hatten keinen Zugang zu ihren Akten,

Datenmaterial?
13. Wie viele Mitarbeiterinnen hatten im Homeoffice keinen Zugang zu ihren stä dtischen

EMailadressen?
14. Wie viele Mitarbeiterinnen hatten im Homeoffice keine Rufumleitung auf ein privates

Telefon?
15. Wie vielen Mitarbeiterinnen wurde im Homeoffice ein Diensttelefon zur Verfügung

gestellt ?
16. Wie viele Mitarbeiterinnen konnten einen Laptop des Magistrats nutzen um im

Homeoffice zu arbeiten?

NEOS Innsbruck - Kaiserjä gerstra ße 1 - 6020 Innsbruck I innsbruck @ neos . eu