Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 03-Protokoll-30-04-2020_fertig.pdf
- S.552
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NEOS Innsbruck, JS 30.04.2020
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INNSBRUCK
6. Wie viel % oder konkrete Anzahl aller Stadtmagistratsmitarbeiterjnnen waren seit wann im
Homeoffice ?
7. Wie viel % oder konkrete Anzahl der Mitarbeiterinnen waren zu 100% ihrer Dienstzeit im
Homeoffice ?
8. In welchen Magistratsabteilungen waren jeweils wie viele Mitarbeiterinnen im Homeoffice ?
Bitte um Angabe konkreter Zahlen im Verhältnis zu aktuell aktiven Mitarbeiterinnen in
den einzelnen Magistratsabteilungen und Referaten, sowie % der Arbeitszeit die im
Homeoffice verbracht wurden?
9. Wie viele Mitarbeiterinnen waren regulär im Stadtmagistrat im Dienst (nach Dienststellen)
und nutzten ihre Büros bzw. ihren regulären Arbeitsplatz?
10. Wer traf die Entscheidung, welche Personen in"s Homeoffice geschickt wurden?
11. Wie, bzw. auf Basis von welchen Grundlagen, wurde entschieden welche Personen in"s
Homeoffice geschickt wurden ?
12. Wie viele Mitarbeiterinnen im Homeoffice hatten keinen Zugang zu ihren Akten,
Datenmaterial?
13. Wie viele Mitarbeiterinnen hatten im Homeoffice keinen Zugang zu ihren stä dtischen
EMailadressen?
14. Wie viele Mitarbeiterinnen hatten im Homeoffice keine Rufumleitung auf ein privates
Telefon?
15. Wie vielen Mitarbeiterinnen wurde im Homeoffice ein Diensttelefon zur Verfügung
gestellt ?
16. Wie viele Mitarbeiterinnen konnten einen Laptop des Magistrats nutzen um im
Homeoffice zu arbeiten?
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