Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2012

/ Ausgabe: 2012_03-Maerz.pdf

- S.111

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3 Prüfungsfeststellungen im Zusammenhang mit
Haftbrieffreigaben
Haftbrieffreigaben

Im Zeitraum zwischen 01.10.2011 und 31.12.2011 haben Vertreter der
Kontrollabteilung an sieben Haftbrieffreigaben teilgenommen. Die Haftbriefsumme belief sich dabei auf € 282.575,00 und bezog sich auf ein
Abrechnungsvolumen von € 5.872.932,71.
Es konnten keine haftungsrelevanten Umstände festgestellt werden.
4 Vergabekontrollen

Vergabekontrollen

Im Verlauf des IV. Quartals 2011 wurden durch Mitarbeiter der Kontrollabteilung stichprobenartig acht Vergabevorgänge mit einem Gesamtnettovergabevolumen von rd. € 542.392.04. überprüft. Die gemäß
gültiger Schwellenwertverordnung 2009 (BGBl. II 125/2009) angehobenen Auftragswerte für Direktvergaben, Verhandlungsverfahren ohne
vorherige Bekanntmachung sowie nicht offene Verfahren ohne Bekanntmachung wurden mit keiner der geprüften Vergaben überschritten. Des Weiteren wurden die Wertgrenzen des BVergG 2006 für Offene Verfahren in allen geprüften Vergabefällen unterschritten.

Beschluss des Kontrollausschusses vom 20.03.2012:
Beiliegender Bericht des Kontrollausschusses zu o.a. Bericht der
Kontrollabteilung wird dem Gemeinderat am 29.03.2012 zur Kenntnis
gebracht.

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Zl. KA-11324/2011

Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses

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