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Jahr: 2019

/ Ausgabe: 04-Protokoll-25-04-2019_gsw.pdf

- S.102

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Diese Ausgabe – 04-Protokoll-25-04-2019_gsw.pdf
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Frage 3:

Wie viele Innsbruck Cards wurden in den Jahren 2018/2017/2016 verkauft? (Bitte
um detaillierte Auflistung, von welche Art der Innsbruck Card wie viele verkauft
wurden.)

Antwort:

Der TVB nimmt dazu folgendermaßen Stellung: Direktorin Seiler-Lall teilt
mit, dass "die Innsbruck Card ein Produkt von Innsbruck Tourismus ist.
Gerne kann jedes Mitglied zur jährlichen Vollversammlung kommen, bei der
die Zahlen und Ergebnisse präsentiert werden."

Frage 4:

Wie setzt sich der Preis der Innsbruck Card zusammen? Anhand welcher Fakten/Daten wird der Preis gestaltet?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

Frage 5:

Wie hoch waren die Einnahmen, die der TVB dadurch generiert hat?
(Jahre 2018/2017/2016, jeweils Gesamtsummen)

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

Frage 6:

Wofür werden die Einnahmen verwendet? Nach welchem Schlüssel werden sie
aufgeteilt? (Bitte um detaillierte Angaben)

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

Frage 7:

Wie erfolgt die Abrechnung zwischen der Dienstleistung der einzelnen im Angebot
enthaltenen Unternehmen/Museen und dem TVB?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

Frage 8:

Zahlen die im Angebot enthaltenen Unternehmen/Museen dem TVB einen Werbekostenzuschuss für die Bewerbung der kostenlos zur Verfügung gestellten Dienstleistung? Wenn ja, bitte um Angabe, in welcher Höhe hier Einnahmen für den TVB
generiert werden.

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

Frage 9:

Gibt es Zahlen, welche Angebote die Innsbruck Card-BesitzerInnen mit dieser
Karte nutzen? (Bitte um Details zu den Angeboten und den NutzerInnenzahlen)

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 3.

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