Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2019
/ Ausgabe: 05-Protokoll-29-05-2019_gsw.pdf
- S.71
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9.
Wie hoch waren die Einnahmen 2016
bzw. der Nettogewinn unter Abzug aller
Kosten?
10. Wie hoch waren die Einnahmen 2017
bzw. der Nettogewinn unter Abzug aller
Kosten?
11. Wie hoch waren die Einnahmen 2017
bzw. der Nettogewinn unter Abzug aller
Kosten?
30.4
GfGR/115/2019
Haus der Musik, Aufteilung Mehrkosten und Kosten der Eröffnungsfeier (GR Depaoli)
GR Depaoli stellt laut Beilage folgende Fragen an Herrn Bürgermeister:
1.
Wie viel hat das Haus der Musik tatsächlich gekostet?
2.
Wie wurde die Aufteilung der Baukosten zwischen der Stadt Innsbruck, dem
Land Tirol und dem Bund festgelegt?
3.
Wie hoch sind die tatsächlichen Mehrkosten für das Haus der Musik?
4.
14. Wer ist die/der Vertragspartner/in, von
welcher/m die Stadt Innsbruck die Leihräder bzw. die Stationen bezieht?
Wie wurde die Aufteilung der Mehrkosten zwischen der Stadt Innsbruck, dem
Land Tirol und dem Bund festgelegt?
5.
15. Gab es eine dementsprechende Ausschreibung, und wenn ja, wo liegt selbige zur Einsicht auf?
Welches Budget wurde wann für die
Eröffnungsfeier (Haus der Musik) ursprünglich eingeplant?
6.
16. Welches Gesamtbudget ist für die Anschaffung der Leihräder etc. insgesamt
geplant?
Wie hoch waren die Kosten für die Eröffnungsfeier (Haus der Musik) tatsächlich?
7.
17. Wie hoch sind die Anschaffungskosten
für die sogenannten Lastenfahrräder?
Wie setzen sich die Kosten für die Eröffnungsfeier (Haus der Musik) zusammen?
8.
Wie hoch waren die Kosten für Inserate, Werbespots etc. für die Eröffnungsfeier (Haus der Musik)? Um detaillierte Aufstellung wird ersucht.
9.
Haben sich SponsorInnen, ausführende Baufirmen etc. an den Kosten für
die Bewerbung des Hauses der Musik
(u. a. Eröffnungsfeier) bzw. an den
Kosten der Eröffnungsfeier finanziell
beteiligt?
12. Seit wann ist die Tiroler Tageszeitung
Werbepartnerin des lnnsbrucker Stadtrades?
13. Wie hoch sind die Einnahmen durch
Vermietung von Werbeflächen beim
Stadtrad durch die Tiroler Tageszeitung? (Bitte um Aufstellung pro Jahr.)
18. Wie viele Personen sind derzeit für die
Aufrechterhaltung des Betriebes der
Leihräder (Stadträder) beschäftigt?
19. Warum werden Leihstationen auf dringend notwendigen Parkplätzen (Kaiserschützenplatz als nur ein Beispiel) errichtet, obwohl es auch beim neuen
Stadtteilzentrum in Wilten genug Platz
für die Leihstationen gegeben hätte?
20. Wie viele Leihstationen sind letztendlich für die Stadt Innsbruck geplant?
Depaoli, eigenhändig
10. Wie wurde die Aufteilung der Werbekosten (siehe Frage 8) bzw. die Kosten
für die Eröffnungsfeier zwischen der
Stadt Innsbruck, dem Land Tirol und
dem Bund festgelegt?
Depaoli, eigenhändig
GR-Sitzung 29.05.2019