Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2025

/ Ausgabe: 2025_02_27_gr_protokoll.pdf

- S.245

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6.17
(zu Punkt 46.17)

Stadtrat Mag. Markus Stoll

as

KO MMst Franz Jirka

ign5%1 u4 ß°

GR"" Mag.* Christine Oppitz-Plörer

GR" Dr.” Birgit Winkel

Stadtmagistrat Innsbruck
eingelangt am

27 Feb. 2025

GR-AFF301202%

Innsbruck, 27. Februar 2025

Gemeinderat und Stadtsenat

Anfrage
Bürobaumbauten Nachfragen

Bezugnehmend auf die übermittelte Beantwortung der Anfrage Maglbk/69182/GR-

AF/83/2024 vom 22.1.2025 ergeben sich aus den nicht beantworteten Teilen folgende
Fragen, die an Herrn Bürgermeister gerichtet werden:

+

Die Fragestellung war „Wie hoch war das Budget, das bei der Beschlussfassung
der Umbaumaßnahmen festgelegt wurde?“ und in der Beantwortung sind €

225.000,-- angeführt. Sind für den Umbau des Büros des Bürgermeisters diese €
225.000 gesamt verwendet und ausgegeben worden?

Wenn nein, welche Beträge aus dem angeführten AOB 24 sind nicht für das Büro
des Bürgermeisters verwendet worden? Bitte nach Betrag und

Zimmerzuordnung auflisten.
Welche „Budgets“ (in der Mehrzahl angeführt) sind in der Beantwortung auf

Seite 2 von 6/Frage 1.5. gemeint? Bitte um Anführung der Budgets nach
Budgetzeile/Textzeile/Betrag und Seite im Budget Stadt Innsbruck 2024.

In der Beantwortung wird angeführt, dass die Zuordnung der Kosten der

Maßnahmen für Elektroarbeiten aufgrund einer Gesamtrechnung für alle
politischen Büros nicht möglich wäre. Deswegen ergeht die Frage, in welchen
politischen Büros Elektroarbeiten vorgenommen wurden?

Wer hat die Elektroarbeiten beauftragt?