Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2025

/ Ausgabe: 2025_03_27_protokoll_ges.pdf

- S.349

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Informationen aus früheren Gemeinderatsperioden zur Verfügung. Die für das
Projekt erforderlichen Maßnahmen wurden kontinuierlich mit den geschätzten Kosten verglichen. Bei Abweichungen wurden die Maßnahmen entsprechend angepasst, um die Kosten im Rahmen zu halten. Das Erstkonzept
diente ausschließlich als Grundlage für die folgenden, detaillierteren Anpassungen und Weiterentwicklungen des Projekts. Es war ein dynamisches Dokument, das im Laufe des Prozesses verfeinert wurde.

Frage 15:

Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus den Umbauarbeiten der politischen Büros insgesamt entfällt auf Firmen, die in Innsbruck einen Firmensitz haben?

Antwort:

€ 52.256,96 (exkl. MwSt.)

Frage 16:

Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus den Umbauarbeiten der poDOıerlitischen Büros insgesamt entfällt auf Firmen, die in Innsbruck kommunalsteuerpflichtig sind?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 15.

Frage 17:

Wie verteilen sich die Kosten für "Tischlerarbeiten" im Verhältnis auf alle
alle politischen
Büros?

Antwort:

Dies ist nicht darstellbar.

Frage 18:

Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus dem Bereich "Tischlerarbeiten" entfällt auf Firmen, die in Innsbruck einen Firmensitz haben?

Antwort:

€ 22.712,41

Frage 19:

Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus dem Bereich "Tischlerarbeiten" entfällt auf Firmen, die in Innsbruck kommunalsteuerpflichtig sind?

Antwort:

€ 22.712,41

Frage 20:

In der Anfragebeantwortung wird festgestellt, dass die Firmen im Zuge der Rahmenvereinbarungen der Innsbrucker Immobilien Service GmbH (IISG) und Innsbrucker Immobilien GmbH (IIG) tätig geworden sind. Welche Gesamtumsätze im Jahr
2024 haben die Firmen insgesamt über ihre Rahmenvereinbarungen abgerechnet
mit der IISG und IIG?

Antwort:

Im Zuge der Instandhaltung wurden im Jahr 2024 Aufträge wie folgt an die
genannten Firmen vergeben:
€ 790.710,86

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