Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2019
/ Ausgabe: 04-Protokoll-25-04-2019_gsw.pdf
- S.100
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Frage 12:
Wer kam für die Entsorgungskosten der gefüllten Müllsäcke und des Mülls in den
vorhandenen städtischen Mülleimern in der Maria-Theresien-Straße auf? Wer hat
den Müll entsorgt? Mit Kosten in welcher Höhe muss die Stadt hier rechnen, sollten die Kosten von der Stadt getragen werden?
Antwort:
Die Mag.-Abt. III, Straßenbetrieb, ist für die Beseitigung des Mülls und Entleerung der Mülleimer in der Maria-Theresien-Straße zuständig. Bei erhöhter
Frequenz von BesucherInnen wie z. B. am Faschingsdienstag werden zusätzlich Müllsäcke beigestellt. Die Mehrkosten betragen ca. € 280,-- und werden von der Stadt Innsbruck getragen.
Frage 13:
Kam es zu Polizeieinsätzen oder Erste-Hilfe-Einsätzen während den Feierlichkeiten? Wenn ja bitte um Bekanntgabe, wie viele Einsätze gemeldet wurden.
Antwort:
nein
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
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