Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2019
/ Ausgabe: 06-Protokoll-19-06-2019_gsw.pdf
- S.124
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Frage 11:
Ist eine andere Verwendung des Objekt Pavillon außerhalb der Gastronomie-Nutzung geplant?
Antwort:
Dies ist abhängig von den jeweiligen Angeboten (z. B. Nutzungskonzept
etc.) der einzelnen InteressentInnen.
Frage 12:
Wenn ja, welche und ab wann? Bitte um Angaben zu aktuellen Plänen.
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 11.
Frage 13:
Ist eine bauliche Veränderung geplant?
Antwort:
Dieser Punkt wäre Teil der jeweiligen Angebote (z. B. Nutzungskonzept etc.)
sowie der anschließenden Verhandlungen.
Frage 14:
Ist ein Abriss des Objekts geplant?
Antwort:
nein
Frage 15:
Wie hoch sind die monatlichen Kosten, die durch eine Nicht-Vermietung im Moment entstehen?
Antwort:
Letzte Vorschreibung (netto monatlich):
Betriebskosten ca. € 306,-- ; Heizkosten ca. € 395,-Die laufenden Betriebs- und Heizkosten können sich verbrauchsabhängig
entsprechend ändern.
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
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3h
30 min