Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2018
/ Ausgabe: 07-Protokoll_12.07.2018_gsw.pdf
- S.186
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Um eine fehlerhafte Zuordnung der Personalkosten auf die einzelnen
Kostenträger und Kostenstellen des Amtes für Land- und Forstwirtschaft künftig zu vermeiden, empfahl die Kontrollabteilung, die betreffenden Stundenzuordnungen der jeweiligen Mitarbeiter zu evaluieren
und deren Verteilung korrespondierend zu den Daten der Kosten- und
Leistungsrechnung abzustimmen.
Ferner regte die Kontrollabteilung an, die Organisationsdatenbank im
Hinblick auf die einzelnen zu erbringenden Fachaufgaben (Leistungen)
der beiden Referate des Amtes für Land- und Forstwirtschaft auf ihre
Aktualität hin zu hinterfragen.
Im Rahmen des Anhörungsverfahrens teilte die zuständige Fachdienststelle mit, den Empfehlungen der Kontrollabteilung zu entsprechen.
2.2 Kosten- und Leistungsrechnung
Kostenstellenvergleich
2015 - 2016
Mit nachfolgender Tabelle wird ein gesamthafter Überblick über die
Ergebnisse der (Hilfs)Kostenstellen – AL Land- und Forstwirtschaft, RL
Bezirksforstinspektion, RL Land- und Forstwirtschaft sowie Kraftfahrzeuge für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt – aufgegliedert nach den
Kosten- und Erlösarten für die beiden Vergleichsjahre 2015 und 2016
dargelegt.
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Zl. KA-12251/2017
Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses
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