Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2018

/ Ausgabe: 07-Protokoll_12.07.2018_gsw.pdf

- S.186

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 07-Protokoll_12.07.2018_gsw.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2018
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
Um eine fehlerhafte Zuordnung der Personalkosten auf die einzelnen
Kostenträger und Kostenstellen des Amtes für Land- und Forstwirtschaft künftig zu vermeiden, empfahl die Kontrollabteilung, die betreffenden Stundenzuordnungen der jeweiligen Mitarbeiter zu evaluieren
und deren Verteilung korrespondierend zu den Daten der Kosten- und
Leistungsrechnung abzustimmen.
Ferner regte die Kontrollabteilung an, die Organisationsdatenbank im
Hinblick auf die einzelnen zu erbringenden Fachaufgaben (Leistungen)
der beiden Referate des Amtes für Land- und Forstwirtschaft auf ihre
Aktualität hin zu hinterfragen.
Im Rahmen des Anhörungsverfahrens teilte die zuständige Fachdienststelle mit, den Empfehlungen der Kontrollabteilung zu entsprechen.
2.2 Kosten- und Leistungsrechnung
Kostenstellenvergleich
2015 - 2016

Mit nachfolgender Tabelle wird ein gesamthafter Überblick über die
Ergebnisse der (Hilfs)Kostenstellen – AL Land- und Forstwirtschaft, RL
Bezirksforstinspektion, RL Land- und Forstwirtschaft sowie Kraftfahrzeuge für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt – aufgegliedert nach den
Kosten- und Erlösarten für die beiden Vergleichsjahre 2015 und 2016
dargelegt.

…………………………………………………………………………………………………………………………………….
Zl. KA-12251/2017

Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses

5