Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2022

/ Ausgabe: 08-2022-07-14-GR-Protokoll.pdf

- S.264

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 08-2022-07-14-GR-Protokoll.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2022
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
Antwort:

Siehe Einleitung.

Frage 27:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 26.

Frage28:

Wenn ja, um welche GemeinderätInnen handelt es sich, und wann wurden selbige
zumindest über die Planung bzw. Erstellung des gegenständlichen Formulars informiert etc.?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 26.

Frage 29:

Warum muss der Gemeinderat als höchstes beschließendes Gremium über dieses gegenständliche Formular aus den Medien erfahren?

Antwort:

Siehe Einleitung.

Frage 30:

Ist es der gemeinderätliche Auftrag des Amtsblattes der Stadt Innsbruck tatsächlich, über ein derartiges Formular die Öffentlichkeit zu informieren?

Antwort:

Die Frage ist nicht nachvollziehbar.

Frage 31:

Wann (Datum) wurde die Büroleiterin des Bürgermeisters über die Pläne für ein
derartiges Formular vom Bürgermeister informiert bzw. war die Büroleiterin des
Bürgermeisters in die Planungsarbeiten für das gegenständliche Formular miteingebunden?

Antwort:

Siehe Einleitung.

Frage 32:

Wenn ja, warum überhaupt?

Antwort:

Siehe Einleitung.

Frage 33:

Wann wurde die Magistratsdirektorin über die Erstellung eines derartigen Formulars zur Meldung von unsachgemäßer Wohnungsvermietung und Leerstand informiert bzw. wann erfolgte gegebenenfalls die rechtliche Stellungnahme der Magistratsdirektorin zum gegenständlichen Formular?

Antwort:

Siehe Einleitung.

Frage 34:

Wann wurden zuständige AbteilungsleiterInnen im Stadtmagistrat über die Pläne
des Bürgermeisters ein derartiges Formular auf die Homepage der Stadt Innsbruck zu stellen, informiert? (Datum)

Antwort:

Siehe Einleitung.
Seite 7 von 10