Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2018

/ Ausgabe: 2018-11-15-GR-Protokoll.pdf

- S.213

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(zu Punkt 39.10)

Retouren an Geschäftsstelle für Gemeinderat und Stadtsenat

Herrn
Bürgermeister
Georg WILLI
HIER

Sachbearbeiter
Telefon
Fax
Email

Ort, Datum

Stadtmagistrat
Geschäftsstelle für Gemeinderat
und Stadtsenat
Mag.a Susanne Plankensteiner
+43 512 5360 2302
+43 512 5360 1709
post.geschaeftsstelle.gemeinderat
@innsbruck.gv.at
Innsbruck, 31.10.2018

Parkraumbewirtschaftung, Höhe der Einnahmen; Zahl GfGR/117/2018;
ANFRAGE von GR Depaoli (GERECHT) vom 11.10.2018;
BEANTWORTUNG unter Einbeziehung der Stellungnahmen der betroffenen Dienststellen
und Beteiligungsunternehmen
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
GR Depaoli hat am 11.10.2018 folgende Anfrage eingebracht, zu deren einzelnen Punkten
die Antworten eingefügt wurden:
Um für den Innsbrucker Gemeinderat eine Arbeitsbasis zu schaffen, auf welcher man konkret
über die Neugestaltung der Innsbrucker Parkraumbewirtschaftung diskutieren kann, stellt die
Gemeinderatsfraktion folgende Anfrage an den Bürgermeister der Stadt Innsbruck:
Frage 1:

Wie hoch waren die Einnahmen der Stadt Innsbruck mit den Parkautomaten
2015?

Antwort:

€ 6.292.213,70

Frage 2:

Wie hoch waren die Einnahmen der Stadt Innsbruck mit den Parkautomaten
2016?

Antwort:

€ 6.751.699,60 (ohne Handyparken)

Frage 3:

Wie hoch waren die Einnahmen der Stadt Innsbruck mit den Parkautomaten
2017?

Antwort:

€ 6.410.816,20 (ohne Handyparken)

Frage 4:

Wie hoch waren die Einnahmen der Stadt Innsbruck aus Verwaltungsabgaben
(Anwohnerparkkarten) 2015?

Antwort:

€ 225.270,--