Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 2020-11-19-GR-Protokoll.pdf
- S.188
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20. Hat es von der Abteilungsleitung der MA II. Anfragen dazu gegeben, die Situation der
durch die ständige Abwesenheit des Amtsvorstand Elmar Rizzoli somit nicht
ausreichend besetzten Amtsführung zu klären? Wenn ja, wann und wurde diese
beantwortet?
21 . Wurden die Mitarbeiter der Mobilen Überwachungsgruppe (MÜG) außerhalb des
rechtlichen Handlungsbereich der Stadt Innsbruck durch Weisungen von Elmar Rizzoli
eingesetzt? Wenn ja, wo und wann hat dieser Einsatz stattgefunden?
22. Müssen aufgrund der Abwesenheit des Amtsvorstandes Elmar Rizzoli andere um die
Organisation des Krisenstabes der Stadt Innsbruck kümmern?
23. Wurde diesbezüglich Personal angestellt? Wenn ja, wie viele und welche
Dienstposten?
24. Ist es richtig, dass zwei Dienstposten A explizit für die Koordination Corona
eingestellt wurde?
25. Wo sind diese zwei Dienstposten A angesiedelt?
26. Welche Kosten entstehen aufgrund der Abwesenheit von Elmar Rizzoli bzw für die
soeben genannten Dienstposten?
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