Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 2020-11-19-GR-Protokoll.pdf

- S.204

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4. Wie hoch waren und sind die Kosten für weitere verkehrstechnische Maßnahmen bzgl. der Umsetzung der am 20. August 2020 beschlossenen Verordnung
- in weiterer Folge befriste Aufhebung der Parkgebühren an Samstagen?
5. Wie hoch waren die Kosten für die Aufhebung und Wiedereinführung der
Parkgebühren während bzw. nach dem ersten coronabedingten lockDown im
Frühjahr 2020?
6. Hat die Stadt Innsbruck aus der Sicht der Bürgermeisters bzw. der ressortzuständigen Verkehrsstadträting VzBgm. Uschi Schwarz! die kostengünstigste Variante gewählt, um die erwähnte Verordnung in der Praxis umzusetzen?
7. Wie hoch waren die Kosten für die Umstellung der Automaten bei der Erhöhung der Parkgebühr im Dezember 2019 (Gemeinderatsbeschluss}
8. Warum hat der Bürgermeister - als im Dezember 2019 die Erhöhung der Parkgebühren beschlossen wurde, die Kosten für die Umstellung der Automaten
nicht ebenso thematisiert bzw. kritisiert?
9. Wie lange benötigte die Stadt Innsbruck bzw. das zuständige Verkehrsressort
für die Umsetzung der verkehrstechnischen Maßnahmen in den Parkzonen
bzw. welche Maßnahmen (Beschilderungen etc} waren tatsächlich notwendig?
(Bitte um detaillierte Aufstellung pro Zone bzw. Straße}
10. Wie hoch waren im vergleichbaren Zeitraum 2019 die tatsächlichen Einnahmen aus den Parkgebühren an Samstagen bzw. wie hoch war der tatsächliche
Personalaufwand um die Parkgebühren an den Samstagen zu kontrollieren?
(Zeitraum 15. September 2019 - 31. Dezember 2019}