Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-01-21-GR-Protokoll.pdf
- S.155
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Frage 7:
Gibt es einen standardisierten Ablauf für Bewerbungsverfahren im Stadtmagistrat
für alle Dienststellen auch für die Evidenz von eingegangenen BewerberInnen?
Antwort:
Der Ablauf des Bewerbungsverfahrens ist in der OBL niedergeschrieben.
Die Evidenzhaltung ist ebenfalls in der OBL bzw. DSGVO geregelt.
Frage 8:
In welcher Form werden eingegangene aber abgelehnte Bewerbungen in Evidenz
gehalten?
Wenn dies nicht geschieht, warum nicht?
Antwort:
Die Evidenzhaltung erfolgt nur auf erklärten Wunsch der BewerberInnen.
Frage 9:
Werden die BewerbInnen darüber informiert bzw. gefragt, ob sie diese Vorgangsweise möchten?
Antwort:
ja
Frage 10:
Werden bei Neuausschreibungen geeignete KandidatInnen aus früheren abgelehnten Bewerbungen über die neue Stellenausschreibung informiert und ihr Interesse abgefragt?
Antwort:
nein
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
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