Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-07-15-GR-Protokoll.pdf
- S.332
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8. Wie hoch waren die Kosten für den Druck der 100seitigen Broschüre Masterplan
Radverkehr 2030 exklusive Grafik/Layout?
9. Wie hoch waren die Kosten für Grafik/Layout der Broschüre Masterplan Radverkehr
2030?
10. Wie erfolgte die Auftragsvergabe für Grafik/Layout der Broschüre Masterplan Radverkehr
2030 bzw. gab es eine öffentliche Ausschreibung, Einholung von Angeboten, wie auch
immer?
11. Wenn nein, warum nicht?
12. Wie hoch waren die Kosten für CLAVIS (Kapitel 3)
13. Wie hoch waren die Kosten für das Lektorat (The wordsmith)
14. Wie hoch waren die Kosten für AGFK Bayern (Kapitel 1.7)
15. Wie hoch waren die Kosten für die Broschüre Masterplan Radverkehr 2030 insgesamt?
(Bitte nochmals um detaillierte Aufstellung)
16. Ist es richtig, dass es sich beim Masterplan Radverkehr 2030 um eine unverbindliche
Richtlinie handelt, und wenn ja, wie rechtfertigt man die Kosten für die Erarbeitung des
Masterplan Radverkehr 2030 bzw. die Produktion der Drucksorten?
16. Warum scheint Frau Stadträtin Mag. 8 Ursula Schwarz! in der Broschüre, welche nach
ihrer Abwahl als Vize-Bürgermeisterin gestaltet und gedruckt wurde, immer noch als VizeBürgermeisterin auf?
17. Warum erarbeitet man zeitaufwendig und kostenintensiv einen Masterplan Radverkehr
2030 bevor der Gemeinderat der Stadt Innsbruck überhaupt einem derartigen Masterplan
Radverkehr 2030 allgemein zustimmt?
18. Warum wurde der lnnsbrucker Gemeinderat bzw. zumindest Mitglieder des
Verkehrsausschusses lt. Broschüre nicht in die Erarbeitung des Masterplan Radverkehr
2030 mit eingebunden?
19. Gibt es seitens des Landes Tirol bzw. Bund bereits konkrete schriftlich vereinbarte
Zusagen bzgl. der Förderung etc. des Masterplans Radverkehr 2030, und wenn ja, _um
konkret welche schriftlich vereinbarten Zusagen handelt es sich jeweils? (Bitte um
Aufstellung)
20. Der Gemeinderat der Stadt Innsbruck hat am 19.11. 2020 u.a. beschlossen: Antrag des
Stadtsenates vom 18. 11. 2020: Der Stadtsenat stimmt dem Masterplan Radverkehr 2030 als
Grundlage für eine nachhaltige Verkehrsentwicklung zur Förderung des Radverkehrs zu.
Sind Sie davon überzeugt, dass mit diesem Beschluss der Gemeinderat tatsächlich dem
Masterplan Radverkehr 2030 zugestimmt hat?
21 . Wenn ja, mit welcher Begründung?
22. Wenn nein, warum nicht?
23. Ist es überhaupt städteplanerisch möglich einen derartigen Masterplan Radverkehr 2030
über einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren zu erstellen?