Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf

- S.311

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Frage 24.2:

Wenn ja, wie will Herr Bürgermeister dafür sorgen, dass diese Bündelung umgesetzt werden kann?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 24.

Frage 25:

Wird vom Magistrat ein zusätzlicher Bedarf an weiteren öffentlichen BehindertenWC-Anlagen auf Gemeindegebiet gesehen?

Antwort:

Dazu bestehen keine im Magistrat bekannt gewordenen Anfragen von einschlägig tätigen Interessengruppen, die diesen Bedarf artikuliert haben.

Frage 25.1:

Wenn ja, wo und wie hoch wird dieser beziffert?

Antwort:

-

Frage 25.2:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

-

Frage 26:

Erkennt Herr Bürgermeister den politischen Auftrag, als Kommune für die Bereitstellung von öffentlichen Behinderten-WC-Anlagen im gesamten Stadtgebiet in allen Stadtteilen die Verantwortung zu übernehmen?

Antwort:

Siehe vorherige Antworten. Eine Bereitstellung benötigt entsprechende Beschlüsse.

Frage 26.1:

Wenn ja, wie will er dieser Verantwortung nachkommen?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 23.

Frage 26.2:

Wenn nein, weshalb sieht er diese Verantwortung nicht?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 23.

Frage 26.3:

Oder sieht er die Notwendigkeit nur im touristischen Zentrum?

Antwort:

nein

Frage 26.3.1: Wenn ja, warum?
Antwort:

-

Frage 27:

Wird die Bündelung des Betriebs der öffentlichen Behinderten-WC-Anlagen bei
einem verantwortlichen Betreiber als sinnvoll erachtet?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 24.
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