Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf
- S.311
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Frage 24.2:
Wenn ja, wie will Herr Bürgermeister dafür sorgen, dass diese Bündelung umgesetzt werden kann?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 24.
Frage 25:
Wird vom Magistrat ein zusätzlicher Bedarf an weiteren öffentlichen BehindertenWC-Anlagen auf Gemeindegebiet gesehen?
Antwort:
Dazu bestehen keine im Magistrat bekannt gewordenen Anfragen von einschlägig tätigen Interessengruppen, die diesen Bedarf artikuliert haben.
Frage 25.1:
Wenn ja, wo und wie hoch wird dieser beziffert?
Antwort:
-
Frage 25.2:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
-
Frage 26:
Erkennt Herr Bürgermeister den politischen Auftrag, als Kommune für die Bereitstellung von öffentlichen Behinderten-WC-Anlagen im gesamten Stadtgebiet in allen Stadtteilen die Verantwortung zu übernehmen?
Antwort:
Siehe vorherige Antworten. Eine Bereitstellung benötigt entsprechende Beschlüsse.
Frage 26.1:
Wenn ja, wie will er dieser Verantwortung nachkommen?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 23.
Frage 26.2:
Wenn nein, weshalb sieht er diese Verantwortung nicht?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 23.
Frage 26.3:
Oder sieht er die Notwendigkeit nur im touristischen Zentrum?
Antwort:
nein
Frage 26.3.1: Wenn ja, warum?
Antwort:
-
Frage 27:
Wird die Bündelung des Betriebs der öffentlichen Behinderten-WC-Anlagen bei
einem verantwortlichen Betreiber als sinnvoll erachtet?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 24.
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