Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 2022-05-19-GR-Protokoll.pdf
- S.472
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Frage 4:
Wann (Datum) wurde die Magistratsdirektion über die vorliegende "Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken", welche Stabsstellenleiterin Tabea Eichhorn BA MSc nach § 46 der Geschäftsordnung der Landeshauptstand Innsbruck (MGO) ermächtigt, für den Bürgermeister Schriftstücke zu
unterfertigen, in Kenntnis gesetzt?
Antwort:
Im Jour fixe mit der Magistratsdirektion im Juni 2018.
Frage 5:
Wurde die Magistratsdirektion schriftlich oder mündlich über die gegenständliche
"Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken" in Kenntnis gesetzt?
Antwort:
Zuerst mündlich.
Frage 6:
Welche Abteilungen bzw. Dienststellen etc. wurden umgehend über die "Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken", welche Stabsstellenleiterin Tabea Eichhorn BA, MSc nach § 46 der Geschäftsordnung der Landeshauptstadt Innsbruck (MGO) ermächtigt, für den Bürgermeister Schriftstücke
zu unterfertigen, informiert, und wann wurden selbige auf welchem Weg (mündlich
oder schriftlich) informiert? (Datum)
Antwort:
Eine Information erfolgte in der AbteilungsleiterInnensitzung.
Frage 7:
Welche Beteiligungen der Stadt Innsbruck wurden umgehend über die "Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken", welche Stabsstellenleiterin Tabea Eichhorn BA MSc nach § 46 der Geschäftsordnung der Landeshauptstadt Innsbruck (MGO) ermächtigt, für den Bürgermeister Schriftstücke
zu unterfertigen, informiert, und wann wurden selbige auf welchem Weg (mündlich
oder schriftlich) informiert? (Datum)
Antwort:
Eine Information erfolgte sukzessive in den darauffolgenden Jours fixes.
Frage 8:
Welchen Abteilungen, Dienststellen etc. im Stadtmagistrat wurde eine Kopie der
"Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken" übermittelt, und wann wurde die gegenständliche "Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken" übermittelt? (Datum)
Antwort:
Eine Kopie wurde nicht übermittelt.
Frage 9:
Wann (Datum) wurden die MitarbeiterInnen (zumindest leitende MitarbeiterInnen)
der Stabsstelle des Bürgermeisters über gegenständliche "Unterschriftenermächtigung zur Unterzeichnung von Geschäftsstücken" informiert?
Antwort:
Eine Information erfolgte zeitnah in Teambesprechungen.
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