Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 08-2022-07-14-GR-Protokoll.pdf
- S.221
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Weiterführende Erklärung
In der Sitzung des Gemeinderates am 20.04.2022 haben StRin Mag.a Oppitz-Plörer und MitunterzeichnerInnen beiliegenden Antrag eingebracht:
"Der Gemeinderat möge beschließen:
Herr Bürgermeister wird beauftragt, bis zum Gemeinderat am 14. Juli 2022 ein auf klaren
Kriterien basierendes Konzept für die transparente Zuteilung von Klubräumlichkeiten vorzulegen. Hinsichtlich der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Besprechungsmöglichkeiten ist
die Anzahl der Mandatarinnen und Mandatare sowie der den Klubs zustehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heranzuziehen."
Der Antrag wurde in der Sitzung des Gemeinderates vom 19.05.2022 behandelt und dem Inhalt
nach angenommen.
Die Mag.-Abt. I, Allgemeine Servicedienste, hat gemäß Auftrag von Herrn Bürgermeister beiliegendes Konzept für die Zuteilung von Räumlichkeiten an Mitglieder des Stadtsenates und an
Gemeinderatsfraktionen ausgearbeitet.
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