Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 2020-02-27-GR-Protokoll.pdf

- S.285

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mehrjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen und Bewährung in der Führung eines
Teams von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Besondere erwünschte Voraussetzungen:









vertiefte Kenntnisse im Verkehrswesen samt den einschlägigen Richtlinien, Vorschriften,
Normierungen und gesetzlichen Vorgaben
Kenntnisse in der Modellierung von Verkehrsabläufen, Energieverbrauch und Emissionen
strategische Kompetenz in umweltrelevanten Themenbereichen der Stadtentwicklung
Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen mit Konfliktsituationen im Hinblick auf das gegenständliche Aufgabengebiet
ausgeprägtes Organisationstalent und konzeptionelle Fähigkeiten
Umsetzungsstärke, Ziel- und Lösungsorientierung in der interdisziplinären Zusammenarbeit
Dienstprüfung für den allgemeinen höheren Verwaltungsdienst (...)

Der zu besetzende Dienstposten ist in der Entlohnungsgruppe a Dienstklasse VII eingereiht (monatliches Mindestentgelt auf Basis von Vollbeschäftigung € 3.798,16 brutto)."
In diesem Zusammenhang wird um die Beantwortung nachfolgender Fragen ersucht:
Frage 1:

Wie viele Bewerbungen sind zu der im Jahr 2019 getätigten Ausschreibung der
Funktion einer Vorständin/eines Vorstands für die Mag.-Abt. III, Verkehrsplanung,
Umwelt, eingelangt?

Antwort:

sechs

Frage 2:

Fanden sich unter den Bewerbungen auch solche von MitarbeiterInnen des Stadtmagistrats? Falls ja, wie viele?

Antwort:

zwei

Frage 3:

Fanden sich unter den Bewerbungen auch solche von MitarbeiterInnen der Mag.Abt. III, Verkehrsplanung, Umwelt? Falls ja, wie viele und welche Stelle besetzen
diese MitarbeiterInnen zum Zeitpunkt der Bewerbung?

Antwort:

zwei

Frage 4:

Wenn sich Mitarbeiter aus dem Amt Verkehrsplanung, Umwelt beworben haben,
warum wurden diese nicht für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle herangezogen?

Antwort:

Das Stellenangebot wurde aufgrund der geringen BewerberInnenanzahl wiederholt.

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