Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-04-22-GR-Protokoll.pdf
- S.203
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
3
17. Was passiert mit diesen 2,5 Containern an Restmaterialien bzw. welche Kosten
entstehen der OSVI für die Lagerung sämtliche Dokumente, sowie ca 2,5 Container an Restmaterialien?
18. Über welches konkrete Vermögen bzw. Inventar verfügte die innsbruck-tirol
sports gmbh (ITS) vor der Liquidation? (Bitte um Aufstellung)
19. Welches konkrete Vermögen bzw. Inventar wurde im Zuge der Liquidation der
innsbruck-tirol sports gmbh {IST veräußert bzw. der OSVI übergeben?
20. Wurde- die Übergabe der Dokumente, digitaten Bestände, 2, 5 Conataifler an
Restmaterialien an die OSVI vertraglich vereinbart, und wenn ja zu welchem
Zeitpunkt?
,
21. Wenn ja, ist dieser Vertrag (zu Frage 20} für die Mitglieder des lnnsbrucker
Gemeinderates einsichtbar?
22. Wenn nein, warum nicht?
23. Warum wurde der Betrag in der Höhe von 367,016,27 Euro nicht gesplittet, um
damit mehreren Vereinen, welche aufgrund der Coronakrise massive Einnahmeeinbuften- verzei-chnen mussterr, firranzrette ttnterstüt2ung gewähren zu
können?
24. Wir die zurüberwiesene Stammeinlage in der Höhe von EUR 18.000 zweckgebunden verwendet?
25. Wenn ja, für welchen konkreten Zweck werden die EUR 18.000 (Frage 24)
verwendet?
26. Was passierte konkret mit dem Fuhrpark der innsbruck-tirol sports gmbh (IT_S)
(bitte um Aufstellung pro Fahrzeug)
Gerald Depaoli, Gemeinderat Innsbruck