Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf

- S.309

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Frage 19.5.7: Ist eine BürgerInnenbeteiligung bei der Erarbeitung geplant?
Antwort:

-

Frage 19.5.8: Warum wurde der Behindertenbeirat nicht eingebunden?
Antwort:

-

Frage 19.5.9: Welche städtischen Dienststellen sind in die Erarbeitung eingebunden und welche
sollen noch eingebunden werden?
Antwort:

-

Frage 20:

Ist es angedacht, öffentliche WC-Anlagen, die noch über keine Behinderten-WCAnlage verfügen, mit einer solchen nachzurüsten?

Antwort:

Es gilt, die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen.

Frage 20.1:

Wenn ja, welche und wann?

Antwort:
Frage 20.2:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:
Frage 21:

Ist es angedacht, im öffentlichen Raum Unisex-Toiletten, wie sie ja im Rathaus
eingeführt wurden, anzubieten?

Antwort:

nein

Frage 21.1:

Wenn ja, wo und warum dort?

Antwort:
Frage 21.2:

Wenn ja, liegt eine Budgetierung vor?

Antwort:

nein

Frage 21.3:

Wenn ja, durch welche Instanz bzw. welches Gremium wird dies bestimmt?

Antwort:

Dies liegt in der Kompetenz des Gemeinderats der Stadt Innsbruck.

Frage 22:

Wird vom Magistrat ein zusätzlicher Bedarf an weiteren öffentlichen WC-Anlagen
auf Gemeindegebiet gesehen?
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