Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf
- S.309
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Frage 19.5.7: Ist eine BürgerInnenbeteiligung bei der Erarbeitung geplant?
Antwort:
-
Frage 19.5.8: Warum wurde der Behindertenbeirat nicht eingebunden?
Antwort:
-
Frage 19.5.9: Welche städtischen Dienststellen sind in die Erarbeitung eingebunden und welche
sollen noch eingebunden werden?
Antwort:
-
Frage 20:
Ist es angedacht, öffentliche WC-Anlagen, die noch über keine Behinderten-WCAnlage verfügen, mit einer solchen nachzurüsten?
Antwort:
Es gilt, die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen.
Frage 20.1:
Wenn ja, welche und wann?
Antwort:
Frage 20.2:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Frage 21:
Ist es angedacht, im öffentlichen Raum Unisex-Toiletten, wie sie ja im Rathaus
eingeführt wurden, anzubieten?
Antwort:
nein
Frage 21.1:
Wenn ja, wo und warum dort?
Antwort:
Frage 21.2:
Wenn ja, liegt eine Budgetierung vor?
Antwort:
nein
Frage 21.3:
Wenn ja, durch welche Instanz bzw. welches Gremium wird dies bestimmt?
Antwort:
Dies liegt in der Kompetenz des Gemeinderats der Stadt Innsbruck.
Frage 22:
Wird vom Magistrat ein zusätzlicher Bedarf an weiteren öffentlichen WC-Anlagen
auf Gemeindegebiet gesehen?
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