Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2022

/ Ausgabe: 2022-04-20-GR-Kurzprotokoll.pdf

- S.173

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betreffenden Mitglieder des Stadtsenates im Prüfungszeitraum
vorlagen.
6.2 Belegte Räume zum Stichtag 23.09.2021
Räumlichkeiten an
Mitglieder des StS samt
Bedienstete lt. GIS

Auf Nachfrage der Kontrollabteilung hat das Referat GIS der MA I eine
Aufstellung zum Stichtag 23.09.2021 über die gesamten
Räumlichkeiten der derzeitigen Mitglieder des Stadtsenates der
Landeshauptstadt Innsbruck, bestehend aus dem Bürgermeister,
dem ersten und dem zweiten Bürgermeister-Stellvertreter sowie den
vier weiteren Mitgliedern (Stadträte) angefertigt. Des Weiteren sind
auch die Büros der den einzelnen Stadträten und BürgermeisterStellvertretern zur Dienstleistung zugewiesenen städtischen
Bediensteten ausgewiesen. Diese Mitarbeiter sind unabhängig von
ihrer jeweiligen Zuweisung der gemäß Geschäftsordnung des
Magistrates (MGO) zur Unterstützung des Bürgermeisters betrauten
Stabstelle Büro des Bürgermeisters dienstrechtlich zugeordnet.
Die Kontrollabteilung erinnerte nochmals, dass die nachstehende
Auswertung nur zu einem bestimmten, aber nicht zu einem
vergangenen Stichtag durch die Fachdienststelle GIS erstellt werden
konnte.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….….

Zl. KA-14086/2021

Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses

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