Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2005
/ Ausgabe: 2005_09-November.pdf
- S.64
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29.
III 3776/2005
Ergänzender Bebauungsplanentwurf Nr. IN - B15/1, Innsbruck –
Innenstadt, Bereich zwischen
Ing.-Etzel-Straße, Dreiheiligenstraße, Universitätsstraße, Sillgasse und Museumstraße, gemäß § 56 Abs. 2 TROG 2001
GR Ing. Krulis: Während der gesetzlichen
Frist sind keine Stellungnahmen eingegangen. Der erforderliche Projektsicherungsvertrag ist abgeschlossen.
Der Bau- und Projekt-Ausschuss empfiehlt
dem Gemeinderat einstimmig:
Beschluss (einstimmig):
Antrag des Bau- und Projekt-Ausschusses
vom 7.11.2005:
Der Ergänzende Bebauungsplanentwurf
Nr. IN - B15/1, Innsbruck - Innenstadt, Bereich zwischen Ing.-Etzel-Straße, Dreiheiligenstraße, Universitätsstraße, Sillgasse
und Museumstraße, gemäß § 56 Abs. 2
TROG 2001 wird beschlossen.
Schriftführerin Spielmann übernimmt die
Schriftführung.
30.
30.1
Einbringung von dringenden Anfragen
Inserat "Innsbrucks neue Hungerburgbahn", Anzahl der in Auftrag gegebenen Inserate, Einschaltungen, Gesamt- und Gestaltungskosten sowie Finanzierung für die neuerliche Informations-/Werbekampagne (Die
Innsbrucker Grünen)
Bgm. Zach verliest die dringende Anfrage
der Innsbrucker Grünen:
Die Frau Bürgermeisterin wird ersucht,
folgende Fragen bezüglich der InseratenKampagne "Innsbrucks neue Hungerburgbahn" zu beantworten; seitens der Stadt
Innsbruck wurde ja in den letzten Wochen
wiederholt die Notwendigkeit einer neuerlichen Informationskampagne (zusätzlich
zu jener im Frühjahr 2005, die € 90.000,-oder mehr kostete) angekündigt.
GR-Sitzung 17.11.2005
Frau Bürgermeisterin scheint ja auch mit
Foto in diesem PR-Artikel auf. Sollte die
Stadt Innsbruck jedoch nicht selbst als
Auftraggeberin dieser Inseraten-Serie
fungieren, wird die Frau Bürgermeisterin
ersucht, an die Innsbrucker Nordkettenbahnen GesmbH (INKB) und/oder A-WAYGesmbH heranzutreten und um die
Beantwortung jener Fragen die diese
Projektbeteiligten betreffen, ersuchen.
1. Wie viele Inserate zu "Innsbrucks
neuer Hungerburgbahn" wurden in
Auftrag gegeben?
2. In welchen Zeitungen/Magazinen zu
welchen Terminen wurden diese Inserate in welcher Größe geschaltet?
3. Kosten der Inserate insgesamt und
aufgegliedert nach den einzelnen Zeitungen, Magazinen?
4. Wie hoch beliefen sich die Gestaltungskosten der Inserate? Welche
Agentur wurde damit beauftragt?
5. War der in der Zeitschrift "Wirtschaft im
Alpenraum" Ausgabe Oktober/November 2005 Seite 104 bis 107 erschienene augenscheinlich redaktionelle Artikel gekoppelt mit dem sich ebenfalls
auf diesen Seiten befindlichen Inserat
der Innsbrucker Nordkettenbahnen
GesmbH (INKB) bzw. A-WAYGesmbH und auf welche Höhe beliefen sich die Inseratkosten?
6. Sind noch weitere Inserate bezüglich
"Innsbrucks neue Hungerburgbahn"
(oder Inserate mit anderem Titel, die
aber der Bewerbung dieser neuen
Bahn dienen sollen) geplant oder in
Auftrag gegeben? Welche Kosten
wurden für die Weiterführung der
Kampagne für das Jahr 2005 noch
vorgesehen?
7. Falls diese Inseraten-Kampagne nicht
von der Stadt Innsbruck allein finanziert wurde:
a) wie hoch ist die Beteiligung der
Stadt Innsbruck und aus welchem
Budgetansatz wird oder wurden
Mittel in welcher Höhe zur Verfügung gestellt?