Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 04-Protokoll-20-05-2020.pdf
- S.165
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Antwort:
Es haben sich 20 Personen beworben.
Die weiteren Fragen beziehen sich auf den in Frage 7 angeführten Besetzungsvorgang:
Frage 8:
Wurden die Bewerbungen an die Mag.-Abt. I, Personalwesen, gerichtet bzw.
übermittelt oder an das beauftragte Personalberatungsunternehmen?
Antwort:
Die Bewerbungen sind beim beauftragten Personalberatungsunternehmen
eingelangt.
Frage 9:
Falls die Bewerbungen an das Personalberatungsunternehmen gerichtet bzw.
übermittelt wurden, auf welcher Rechtsgrundlage erfolgte dies?
Antwort:
Das Personalberatungsunternehmen wurde auf Basis eines Dienstleistungsauftrages beauftragt.
Frage 10:
Wie viele der insgesamt fristgerecht eingegangenen Bewerbungen wurden dem
Stadtsenat (inkl. nicht amtsführender Mitglieder) vorgelegt?
Antwort:
Jene des bestqualifizierten Bewerbers.
Frage 11:
Sind der Mag.-Abt. I, Personalwesen, die Namen aller Bewerberinnen/Bewerber
bekannt?
Antwort:
Ja, auf Grund der übermittelten Liste des Personalberatungsunternehmens.
Frage 12:
Sind die Gründe der Ablehnung/Nichtberücksichtigung von Bewerbungen städtischen Dienststellen bzw. politischen OrganwalterInnen der Landeshauptstadt
Innsbruck bekannt? Falls ja, wurden diese Gründe jeweils der Mag.-Abt. I, Personalwesen, mitgeteilt?
Antwort:
ja
Frage 13:
Wurde in der Ausschreibung der Position des Leiters/der Leiterin der Mag.-Abt. IV,
Finanz-, Wirtschafts- und Beteiligungsverwaltung, ein Höchstalter für Bewerberinnen/Bewerber angeführt? Falls ja, auf welcher rechtlichen Grundlage?
Antwort:
nein
Frage 14:
Gab es Bewerberinnen/Bewerber, welche das 60. Lebensjahr zum Zeitpunkt der
Bewerbung überschritten hatten? Falls ja, wie viele Personen betraf dies?
Antwort:
Ja, ein Bewerber.
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