Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2019
/ Ausgabe: 09-Protokoll-10-10-2019_klein.pdf
- S.261
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
Frage 121:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 122:
Wurden so wenig wie möglich Regiearbeiten veranlasst?
Antwort:
ja
Frage 123:
Wurde der Auftraggeber von den Praktiken der Regiearbeiten und deren Kosten
und Notwendigkeit ausreichend informiert?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 124:
Wenn ja, in welcher Form?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 125:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 126:
Wurden die Regiearbeiten vorher von den ausführenden Unternehmen hochgerechnet und der Auftraggeber über diese Mehrkosten informiert?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 127:
Wenn ja, in welcher Form?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Frage 128:
Wenn ja, in welchem zeitlichen Rahmen?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112: Die Eintragungen ins Baubuch erfolgten unmittelbar nach Erkennen der Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen; die Prüfung dieser angemeldeten Mehrleistungen erfolgte so rasch als möglich; unmittelbar nach Prüfung und Freigabe der angemeldeten Mehrleistungen
durch die örtliche Bauaufsicht erfolgte die Beauftragung durch die Geschäftsführung.
Frage 129:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 112.
Seite 21 von 28