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Jahr: 2019

/ Ausgabe: 09-Protokoll-10-10-2019_klein.pdf

- S.261

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Diese Ausgabe – 09-Protokoll-10-10-2019_klein.pdf
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Frage 121:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 122:

Wurden so wenig wie möglich Regiearbeiten veranlasst?

Antwort:

ja

Frage 123:

Wurde der Auftraggeber von den Praktiken der Regiearbeiten und deren Kosten
und Notwendigkeit ausreichend informiert?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 124:

Wenn ja, in welcher Form?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 125:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 126:

Wurden die Regiearbeiten vorher von den ausführenden Unternehmen hochgerechnet und der Auftraggeber über diese Mehrkosten informiert?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 127:

Wenn ja, in welcher Form?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

Frage 128:

Wenn ja, in welchem zeitlichen Rahmen?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112: Die Eintragungen ins Baubuch erfolgten unmittelbar nach Erkennen der Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen; die Prüfung dieser angemeldeten Mehrleistungen erfolgte so rasch als möglich; unmittelbar nach Prüfung und Freigabe der angemeldeten Mehrleistungen
durch die örtliche Bauaufsicht erfolgte die Beauftragung durch die Geschäftsführung.

Frage 129:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 112.

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