Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 03-Protokoll-30-04-2020_fertig.pdf
- S.536
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5. Welche Unternehmen wurden mit der Sanierung der Wasserleitungen
etc. in der Altstadt beauftragt ? ( Bitte um Aufstellung intern und extern )
6. Wann fanden die Gespr ä che mit den ausf ührenden Unternehmen, die an
der Baustelle in der Altstadt beteiligt sind, statt, und wann erfolgten die
Ä nderungen in den jeweiligen Vertr ä gen ( Auftragsvergaben ) zumal sich
die terminliche Auftragserledigung ja wesentlich ver ä ndert hat ?
.
7 Mit welchen Unternehmen, die an der Baustelle in der Altstadt beteiligt
sind, wurden diesbez ügliche Gespr ä che mit folglich notwendigen Ver trags ä nderungen gef ührt, und zu welchem Zeitpunkt ( Datum ) sollte It.
Beschluss der Innsbrucker Stadtregierung per Videokonferenzen der
Baustart erfolgen?
8. Wer hat die neuen Vertr ä ge unterschrieben, und von wem wurden selbige auf deren Rechtmäß igkeit überpr ü ft ?
9. K önnen der B ürgermeister der Stadt Innsbruck bzw. die einzelnen Mit-
glieder der Innsbrucker Stadtregierung ( Anwesende bei den Videokonfe renzen) ausschließ en, dass eine Vorverlegung der Baustelle in der Altstadt mit keinen zus ä tzlichen Kosten für die Stadt Innsbruck und ihren
Beteiligungen verbunden sind ?
)
10. Wenn ja, mit welcher Begr ündung?
11. Wenn nein, warum nicht ?
12. Wann und von wem wurden mit welchen Hauseigentümern, Mietern
und Unternehmern in der Altstadt Gespr ä che bzgl. der Vorverlegung der
Baustelle in der Altstadt gef ührt ?
13. Aufgrund welchen Informationsstandes haben die medial kolportierten
Hauseigent ümer, Mieter und Unternehmer sich positiv f ür die Vorverle gung der Baustelle ausgesprochen, zumal noch kein konkreter Durchf ü hrungsplan etc. vorliegt, ebenso wie nat ü rlich auch ein dementsprechendes Werbekonzept für die Zeit der Baustelle für Altstadt noch nicht vor liegt bzw. vorliegen kann ?